Weihnachtsfahrtage 2019

Auch dieses Jahr haben wir unsere Pforten wieder an einem Adventswochenende für alle interessierten Eisenbahnfans geöffnet.

Etwa 1000 Besucher säumten unsere Hallen und bestaunten auf 900m² unsere 3 Modellbahnanlagen. Zu sehen waren die beiden H0 Anlagen (DC und AC System) und unsere kleinste Spur N.

Es gab wieder einiges Neues zu sehen, da unsere Mitglieder immer weiter bauen und immer neue Module entwerfen.

Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen und Würstchen aus unserer Küche gesorgt. Alle Kuchen waren von unseren Mitgliedern selbst gebacken und mit Liebe verfeinert, das schmeckte man auch.

Wir möchten uns bei allen Besuchern bedanken, bei allen Sponsoren und bei allen Spendern, die hier und da etwas in die Spendenboxen geworfen haben.

So und nun kommen schonmal einige Bilder, die Bilder von unserem Stammfotografen (mir 😉 )dauern noch etwas.

So und hier nun der Nachtrag der Fotos aus der Kamera: